Schmuckbild Presse
Vulkan Alm Logo
Presse
Die Alm in der Frontansicht

Die Vulkan Alm ist da!

 
Mobil mit Stil
Die Vulkan Alm – eine mobile Eventlocation
der besonderen Art

Frühlingsfest mit Hüttenzauber in Wallenrod!

Die Firma Hartmann Holzbau in Lauterbach-Wallenrod lud zu einem feschen Hüttenzauber in ihre neuentwickelte, rustikale Vulkan Alm ein. Geschätzte 600 Besucher genossen Musik und Vesper bei uriger Gemütlichkeit.
„Wir bieten die Vulkan Alm als Eventlocation für Veranstaltungen an.“, erklärt Axel Hartmann, Geschäftsführer  der Firma Hartmann Holzbau. „ Sie ist gefertigt als komplette Holzkonstruktion in der Modulbauweise, variabel in der Größe und vollständig mobil“, führt er weiter aus. „Der Name geht natürlich auf unseren Vogelsberg zurück,  der seine Vulkanaktivität ja zum Glück schon vor einigen Millionen Jahren eingestellt hat.“, lacht Dirk Hartmann schmunzelnd. Er ist Axels Bruder und ebenfalls Geschäftsführer der Firma Hartmann Holzbau.



Ein Fachwerkhaus zieht um

 

Eine HR3 Dokumentation über ein Fachwerkhaus aus Lauterbach, das als Verkaufsstand auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt in neuem Glanze erstrahlt.